Förderunterricht für alle Klassen und Schularten

SOMMERFERIENKURSE



Bestimmt ging es dir auch schon oft so: Die Sommerferien sind zu Ende, das neue Schuljahr hat begonnen und du merkst, dass du schon wieder ganz viel vom Schulstoff vergessen hast.

Das ist ganz normal, wenn man sein Gehirn fast 2 Monate lang nicht trainiert und nichts geübt hat.

Natürlich ist es sinnvoll seinem Gehirn auch einmal einen Urlaub zu gönnen und einfach mal nichts, was mit Schule zu tun hat, zu machen.

Damit du aber einen besseren Start in das neue Schuljahr hast und dir der Einstieg leichter fällt möchten wir dich einladen in den letzten 1 oder 2 Wochen in die Schülerpraxis zu kommen. Dort bringen wir dich in einer entspannten Atmosphäre wieder auf den aktuellen Stand und wiederholen den Stoff des letzten Schuljahres.

Du bestimmtst das Fach, dein Tempo und die Inhalte - also alles 1a auf dich zugeschnitten.

Damit es nicht langweilig wird machen wir das mit dir zusammen in einer kleinen Lerngruppe.

Außerdem machen wir dich fit für die weiterführende Schule, die Kursstufe im Gymnasium, das Berufskolleg und die Berufsfachschule.

Also: Auf geht´s zum Anmelden in die Schülerpraxis, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Schülerpraxis Möckmühl und Osterburken

06298 / 19 4 18

 

Ja, wir haben Interesse, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

  1. Eine Woche:
  2. Zwei Wochen:
Nach oben