Förderunterricht für alle Klassen und Schularten

Abschiedsgeschenke, die für sich sprechen...

"Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der Schülerhilfe gemacht,da man gute Hilfe bekommt und die Arbeiten sich durch die Übungen vereinfachen."

Mathe ohne Achim geht gar nicht

Dieses Geschenk hat Achim ganz besonders gefreut, da er, wie seine Schüler wissen, ein sehr großer Rennsportfan und Autoverrücker ist. Die Motorhaube stammt ursprünglich von einem Audi R8 und wurde von seinen damaligen Abiturienten liebevoll bemalt und unterschrieben. Überreicht wurde ihm das Geschenk beim Abiball (siehe weitere Fotos).

Ein Oscar für Achim

Überreichung der Motorhaube beim Abiball.

Ein Dankeschön für Matthias.

Danke liebe Alice

Eine Mathe-Uhr

Und noch ein Dankeschön

Ein schöner Pokal für Achim

Ein schönes Abschiedsgeschenk für Heidrun (damals hieß sie noch Authenrieth)

Jahrgang 2010

Schöne Abschiedsfotos

Auch ein sehr originelles Geschenk. Vielen Dank!

Eine Schultüte für Matthias

Abizeitung

Vielen lieben Dank!

Dankeschön!

Ein Dankeschön an Matthias

Ein Artikel in der Abizeitung

Nach oben