Förderunterricht für alle Klassen und Schularten

Über uns

Was unterscheidet uns von anderen Anbietern?

  • Persönlicher Bezug zu unseren Schülern
  • Kostenlose Zusatzstunden vor Klassenarbeiten
  • Regelmäßiger Unterricht 
  • Professionalität mit über 20-jähriger Erfahrung
  • Unterricht durch geschultes Personal
  • Regelmäßige Evaluierung und Elterngespräche
  • Eingangsdiagnose

ÜBER 20 JAHRE ERFAHRUNG

1997 entschlossen wir uns eine Schülerhilfe in Möckmühl zu eröffnen. Das lief dann so toll, dass wir gleich 1 Jahr darauf die 2. Schülerhilfe in Osterburken eröffneten. Seit damals gehörten wir bundesweit immer zu den Top 10 der umsatzstärksten Schülerhilfen.

Das Franchisesystem der Schülerhilfe erleichterte uns den Start und lieferte uns viel Unterstützung in den ersten Jahren. Im Lauf der Zeit erlebten wir viele Wechsel in der Führungsebene der Schülerhilfe und leider entwickelte sich das System immer weiter von unserer Philosophie weg. Nach reiflicher Überlegung entschlossen wir uns das System zu verlassen, da wir der Ansicht sind, dass uns nicht ein Name ausmacht, sondern der Inhalt und dieser ist ja schließlich geblieben.

So lautet nun seit September 2017 unser neuer Name SCHÜLERPRAXIS und wir hoffen, dass ihr uns weiterhin euer Vertrauen schenkt, auch wenn sich die Verpackung geändert hat.

Nach oben

Unsere Philosophie

Zusammen mit dir schließen wir die Lücken im Stoff, arbeiten die aktuellen Inhalte auf und üben für Klassenarbeiten, Tests und Klausuren.

Wenn du möchtest, machen wir mit dir zusammen deine Hausaufgaben. Also weniger Stress zu Hause für dich und deine Eltern.

Unser Ziel ist es, dass du so schnell wie möglich wieder auf eigenen Füßen stehen kannst.
Das alles machen wir ganz individuell in einer kleinen Gruppe, in einer Zweiergruppe oder im Einzelunterricht.