Förderunterricht für alle Klassen und Schularten

Dann wird es Zeit für die Anmeldung zu unserer Abivorbereitung.

In 6 Wochen (jeweils 3 Stunden wöchentlich) direkt vor dem Abitur können sich die Abiturienten gezielt auf ihre Abiturprüfung vorbereiten. In einer kleinen Intensivgruppe wird der Prüfungsstoff ganz individuell aufgearbeitet.
Die Vorteile dieser Art der Vorbereitung liegen auf der Hand. Zum einen erhält man Hilfe durch erfahrene und motivierte Lehrer, wenn man bei einer Aufgabe nicht weiterkommt und zum anderen ergeben sich im Team Fragen und Probleme, die gemeinsam geklärt werden können. So entsteht beim einzelnen Schüler Sicherheit und das Wissen sich optimal auf die Prüfung vorbereitet zu haben.

Die Resonanz der Schüler, die in den vergangenen Jahren an dieser Prüfungsvorbereitung teilnahmen ist durchweg positiv, denn unsere Schüler werden gezielt und individuell unter Anleitung unserer erfahrenen Nachhilfelehrer auf die Prüfung vorbereitet.

Übrigens: Es ist durchaus sinnvoll, sich schon vor der Intensivvorbereitung zu unserem wöchentlichen Unterricht anzumelden. So bist du dann auch auf die Klausuren gut vorbereitet und kannst Punkte sammlen. Die Intensivvorbereitung ist dann das Tüpfelchen auf dem i.

Dieses Angebot gilt sowohl für unsere bestehenden Kunden, als auch für Abiturienten, die sich jetzt kurz vor der Prüfung intensiv vorbereiten möchten und noch keine Kunden bei uns sind.

Bitte erfragt die genauen Termine vor Ort oder telefonisch.
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Kontakt:      Schülerpraxis Möckmühl Tel: 06298/19418
                    Schülerpraxis Osterburken Tel: 06291/19418

Nach oben